Treffen mit …

Treffen mit Vertretern der SPDAm 15.11.2012 haben wir uns mit Hr. Gustav Herzog (MdB), Hr. Manfred Geis (MdL), Frau Heike Mrosek-Handwerk (Direktkandidatin der SPD für den Wahlkreis 209) und Hr. Ralf Lang (Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion) vor dem Honigsäckel getroffen. Sehr gefreut haben wir uns, dass auch Hr. Bürgermeister Brunner aus Kirchheim anwesend sein konnte. Nach Besichtigung der Verkehrslage in der Wein- und Kirchstrasse, sowie Erläuterung der neuen Verkehrsführung in der Gundheimer Gasse haben wir das Gespräch in der Gaststätte Spötzel in sehr angenehmer und konstruktiver Atmosphäre fortgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Anti-Spam Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.