Weihnachtliches Ungstein

Pate: Sigrun Maier (sigrun.maier@ungstein21.de)

Unsere Idee:
Auch die weihnachtliche Beschmückung von Ungstein soll ein Thema von Ungstein21 e.V. werden. Wir möchten dafür sorgen, dass im Ort Weihnachtsbäume aufgestellt und mehr Weihnachtsdekorationen angebracht werden.  Auch eine Reaktivierung des Weihnachtsmarktes rund um die Kirche dient der Förderung unserer Dorfgemeinschaft.

3 Gedanken zu „Weihnachtliches Ungstein

  1. Hallo!
    Ich moechte gerne das Weihnachtsmark besuchen. Denn meine Familen Name is LEUCK und meine vorväter kammen aus Ungstein. Die sind nach Sudden Brasilein ausgevandert. Bitte koenen Sie mir sagen when dieses Jahr der Weihnachtsmark anfangt?
    Vielen dank und viele Gruesse
    Karine Camacho

  2. Ungsteiner ,ich hoffe jetzt schon auf euere Unterstützung.
    Würde mir auch wünschen,dass sich alle ,die schon einen Stand auf dem Ungsteiner Weihnachtsmarkt hatten, überlegen 2012 wieder mit zu machen.
    Bitte Anregungen ,Ideeen an mich senden.
    Würde mich freuen.
    Sigrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.